Kühnhaider Straße 8
08344 Grünhain-Beierfeld
Header3.jpg
Header1.jpg
Header2.jpg
previous arrow
next arrow
Die Firma IWR Industrieservice im Erzgebirge GmbH, ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der mechanischen Bearbeitung für den Werkzeug- und Formenbau sowie den Maschinenbau, wurde im Jahre 1992 gegründet.
 
Seit der Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 2007 und der geplanten Neuausrichtung im Bereich der mechanischen Fertigung wurden bis dato ca. 10,0 Mio Euro investiert.
 
Mit der Errichtung der neuen Fertigungsstätte in Grünhain-Beierfeld und der Anschaffung weiterer Bearbeitungszentren ist es uns gelungen, unsere Leistungsfähigkeit weiter zu erhöhen, sodass wir unseren Kunden die Bearbeitung
von Komplettwerkzeugen für die Automobilindustrie, z. B. Unterteil, Oberteil, Niederhalter, Matrize, Stempel und Kleinteile, deren Aufbau incl. Wärmebehandlung, anbieten können.
 
Technisch gesehen sind wir in der Lage Fräsbearbeitung in 2 D, 2,5 D als auch Formbearbeitung 3 D und 5 Achsen simultan, sowie HSC-Schlichtbearbeitung zu realisieren.
 
Unsere Stärken, das heißt :

Qualität

Termintreue

Zuverlässigkeit

können wir durch unser hochqualifiziertes Fachpersonal garantieren, und konnten dies auch unseren namhaften Auftraggebern unter Beweis stellen.

Logo IWR
IWR Industrieservice im Erzgebirge GmbH
Kühnhaider Straße 8
08344 Grünhain-Beierfeld

03774 / 66 290 - 25

Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen.
iso_9001_farbe_single_small.png